Dienstag, 25. März 2014

Basarvorbereitungen Teil 2

Da ich ja nicht nur mit Mützen zum Basar fahren will,
ging es heute weiter mit den Vorbereitungen.

Erste heute, denn "nebenher" läuft mit dem Verein
"Kinder am Sonnenkamp e.V."
ein kleines Großprojekt.
Davon werde ich zu gegebener Zeit mehr berichten.

Heute lief der Plotter,
hat kleine Vögel,
Schlüsselbandbeschriftungen ausgespuckt.

Diese habe ich dann auf Baumwollgurtband gebügelt.

FERTIG!


Und dann habe ich noch ein neues "Spielzeug".
Denn dank sum up
kann auf den Basaren bei mir auch mit
EC-, Visa- und Masterkarte gezahlt werden.

(zumindest wenn der Empfang an beiden Standorten da ist :-) )

Noch mal zur Erinnerung:
29.03. Basar bei den Deisterkrümeln e.V. in Springe, Jägerallee 8
30.03. Basar für Kinderfahrzeuge und Kreativmarkt, am Sonnenkamp in Sarstedt, Gärtnerei Kluge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...