Donnerstag, 20. Februar 2014

RUMS #8/2014

Nachdem ich letzte Woche mal 
nicht "gerumst" habe,
kann ich euch heute wieder etwas zeigen,
was ich nur für mich genäht hat.

Angeregt durch meine Nähmädels
(ich erzählte ja schon letzte Woche davon),
habe ich mir auch mal wieder eine "Allesdrin"
nach dem Ebook von farbenmix genäht.

Mit Außentasche und Paspel:



Mir gefällt sie total gut und 
daher bin ich auch heute wieder bei RUMS mit dabei!

Auf zu der donnerstäglichen RUMS-Runde,
wer kommt mit??? 

P.S.: Bei meinem limetrees-Shoppingbummel 
wanderte auch LKW-Plane mit in den Einkaufskorb.
Daraus würde ich mir gerne eine neue Geldbörse nähen.
Hat eine von euch einen guten Tipp für ein Schnittmuster?


2 Kommentare:

  1. Die Alles Drin ist super!
    Oh jee Paspel....da stocke ich immer vor der Verarbeitung!!!!
    Und der Vergrösserungreißverschluss ist super!!!

    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön deine Allesdrin. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...