Freitag, 7. Februar 2014

Nähgruppenprojekt #01/2014 Teil 2

Es ist wieder Mittwoch Abend,
wieder kommen drei gutgelaunte Mädels zu mir in den Keller.


Freebie von enemenemeins

Bepackt mit Nähmaschinen,
Stoffen,
Garne,
usw.

Die Zwischenergebnisse von hier
werden rausgeholt und es wird fleißig weiter gearbeitet:


Mein persönlicher Spruch des Abend:
"Ich gebäre eine Tasche!"
Nie wieder werde ich wohl eine Tasche wenden,
ohne an diesen Spruch zu denken.

Und hier nun die Ergebnisse:

Taschen innen und außen


Details:


Gruppenbild mit Taschen (und mir)


Mädels, es war wieder ein sehr gelungener Abend mit euch!


Und wenn ihr jetzt auch Lust auf einen Nähabend im huntjeblöm-Keller habt,
dann schreibt mich einfach an.

huntjebloem(@)gmx.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...