Freitag, 14. Februar 2014

*Happy Valentine* oder eher nicht :-)

Ich bin einfach kein Freund von 
Valentinstag
Muttertag
und andere künstliche "Ich hab´dich heute ja so lieb"-Tage.

Also gibt es hier heute keine 
rosa Rosen,
weder gebastelt
noch genäht.

ABER
ich zeige euch noch ein Shirt aus der 
"Probenähaktion"von klimperklein.

YEAH*BOY

heißt der Stoff von der Hamburger Liebe,
aber das weiß Lisa nicht.
Ihr gefällt der Stoff und sie wollte schon lange ein Shirt,
mit genau diesem Stoff.

Bei diesem Shirt fiel mir die Stoffauswahl am leichtesten:



Und da das fast schwarze Vorderteil
Lisa dann doch zu schwarz war,
haben wir noch mit
 grauen Bügelmotiven aufgepimpt.

Schnitt: gibt es bald bei klimperklein
Stoff: Hamburger Liebe über Aladina
Bügelmotiv: von mir :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...